Zurück in den Red Rocks

P1110224

Nach ein paar Eindrücken aus L.A. sind wir nun in den Red Rocks bouldern.

Red Rocks

 

 

Nach einem typisch amerikanischen Junkfood Frühstück treffen wir erst einmal Alex Honnold, der mit seinem Bus direkt neben unserem stand (haben wir den nicht erst letztes Jahr in Kanada getroffen?!….wahrscheinlich verfolgt er uns).

 

Strahlend blauer Himmel und ein Haufen Boulder erwarten uns 🙂

P1110238

 

 

 

Am Black Warm Up Boulder wärmen wir uns ein bisschen auf, bevor es dann zu unseren Projekten geht.

P1110248

Black Warm Up Boulder

P1110243

Black Warm Up Boulder

 

 

Nach wenigen Versuchen tickt Felix sein erstes Projekt ab: Mr. Moran (7b)

P1110389P1110326

 

 

Nina projektiert „Snake Eyes“ (7a+) und schrottet sich gleichmal ihre Haut an den Fingern…

P1110300

Snake Eyes (7a+)

P1110336P1110287

 

Und während Nina ihre Haut schonen muss, weil der Boulder immer mehr Haut fordert, tickt Felix mal eben sein nächstes Projekt ab: Bubble Butt (7b). So kann es weitergehen, zumindest für Felix 😉

P1110409


 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s